Über uns

 

Die Firma Frank wurde am 03.11.2006 als Einzelunternehmen von Frank Pertile gegründet. Zunächst wurden Trockenbautätigkeiten im Privatkundenbereich durchgeführt, um erste Erfahrungen in der Selbstständigkeit zu sammeln.

 

 

 

Im Jahr 2007 wurden erste Mitarbeiter eingestellt sowie die ersten Aufträge als Subunternehmer ausgeführt. 2008 erfolgte die Einstelllung von weiteren 2 Vorarbeitern sowie einer Teilzeitbürokraft.

 

2009 wurde das Firmenspektrum erweitert um den Bereich Zimmerei. Außerdem  wurde das Team weitergebildet zu Brandschutzspezialisten. Dadurch ist die Firma Frank in der Lage brandschutztechnisch relevante Tätigkeiten eigenverantwortlich zu planen und durchzuführen.

 

Des Weiteren kam es 2009 zur Abwicklung der ersten Großaufträge. Eigenverantwortliche Trockenbauarbeiten mit Akustik und Brandschutz wurden in der Südwestbank Stuttgart, Hauptfiliale ausgeführt.

 

2010 erfolgte die Anerkennung als Ausbildungsbetrieb im Zimmerei-Handwerk. Außerdem kam es zur Anmietung externer Lagerflächen um Einkaufskonditionen optimal nutzen zu können. Somit wurde eine effektive Lagerhaltung und Kommissionierung möglich.

 

2011 wurde das erste Wohnhaus als Generalunternehmer in Holzrahmenbauweise komplett erstellt.

 

2012 wurde durch die Fa. Frank ein Baugrundstück erworben; als zukünftige Grundlage eines eigenen Firmengebäudes.

 

2013 trat die Firma erstmals als Generalunternehmen für komplette Neubau- und Sanierungsobjekte auf. Der Personalstamm lag mittlerweile bei acht Mitarbeitern und einer Teilzeitbürokraft.

 

2014 vergrößerte sich das Team um zwei Bauleiter und eine Vollzeitbürokraft. Des Weiteren fand die Erweiterung des Geschäftsfeldes mit der Zulassung zum Gipser und Stuckateur durch die Handwerkskammer Ulm statt.

 

2015 weitere Einstellung von 3 Gipsern, sowie Aufnahme von 2 Auszubildenden zum Zimmerer. Seit diesem Jahr besteht unsere Firma nun aus einem Team von 40 Leuten.

 

 

 

 

Wir stehen Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Sie haben Fragen?

Wir sind für Sie da!

 

Frank

Zimmerei l Trockenbau l

Stuckateur l Gipser


Klausstr. 26
88477 Schwendi

 

Tel.    +49 (0)7353-981836

Fax    +49 (0)7353-981753

 

info@frank-zimmerei.de

www.frank-zimmerei.de

 

Frank Pertile - Geschäftsleitung

 

Freddy Hornstein - Bauleiter

Bereich:

Stuckateur, Gipser , Trockenbau

 

Josef Frankenhauser - Bauleiter

Bereich:

Holzbau, Zimmererarbeiten, Trockenbau.

 

Birgit Wieland

Sekretärin der Geschäftsleitung

 

Michelle Pertile

Assistentin der Geschäftsleitung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Frank Zimmerei-Trockenbau

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.